Über mich

Le-Photography

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Lili Ehof - meine Leidenschaft, die Tierfotografie.

Schon von klein auf waren Tiere und das Festhalten der Momente, das was mich täglich faszinierte.

Genau aus diesen Grund, war bereits ganz früh klar: Die Tierfotografie wird meinen Lebensweg bereichern.

Durch meinen stetigen Kontakt mit Tieren, verstehe ich, was es heißt eine Bindung zu einem Tier zu haben - und diese ausdrucksstark in einem Bild festzuhalten.

Auch den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren durfte ich, vorallem durch meinen Friesen "Heite fan Beabourren" sowie meine Schäferhunde "Lexy" und "Balu", erlernen.

Bereichert wurde mein tierischer Lebensweg natürlich noch von unzähligen Katzen, weiteren Hunden und Pferden.

Und somit stehe ich nun hier.

Stets auf der Reise zu neuen Models und weiteren Erfahrungen.

Immer auf dem Weg, Menschen eine Freude zu bereiten.

Permanent dabei, Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Und ganz einfach gesagt:

"Ich gebe den Momenten, die Dauer."